Umsetzungsideen für die "Stickvorlage BLUMENORNAMENTE"

 

Die neue "Stickvorlage BLUMENORNAMENTE" ist ab heute HIER und HIER erhältlich.

Gerne kannst Du alle Infos zum neuen E-Book HIER und auch in diesem Blogpost nachlesen.

 

Wie immer wurde die Anleitung vor der Veröffentlichung getestet und die Motive probegestickt. Ich danke allen, die mich dabei unterstützt haben, ganz herzlich!

Die folgenden Fotos, Projekte und Umsetzungsideen stammen von:

 

@happy.fabrics    @lenyaduluoz     @mabex019    @million.things.to.sew     @nins_heartmade    @wanderfalkin

 

Beim Anklicken der Bilder in der Galerie findest Du jeweils Infos zu den Projekten und Auskunft, von wem sie stammen. Besuch doch gerne meine Probestickerinnen auf ihren Accounts und lass ein Like oder ein paar nette Worte da! :-)

 

 

Last but not least auch noch meine eigenen Projekte:

 

Hier habe ich einen alten secondhand Wollpullover mit Stickereien aufgewertet. Vielen Dank an Juliane von Emmi & Max, die mir das hochwertige Stickgarn aus Merinowolle zur Verfügung gestellt hat. In ihrem Shop findest Du übrigens viele tolle biozertifizierte Wollstoffe + Zubehör.

 

Außerdem habe ich ein sommerliches Top (nach dem Schnittmuster "Mädesüß") Ton in Ton mit einer dezenten Stickerei verziert.

 

Dir wünsche ich ebenfalls viel Spaß beim Sticken!

Teile Deine Umsetzungsideen gerne, z.B. auf Instagram, unter #fabelwaldstickvorlageblumenornamente oder #fabelwaldstickvorlage.

 

P.S.: Wenn Du weitere Ideen suchst, was Du alles besticken kannst, dann sieh Dir auch die Umsetzungsbeispiele für meine anderen Stickvorlagen an: hier, hier, hier und hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0