CUCULLIO

 

lat. cucull(i)o: die am Kleide befestigte Kappe, die Kapuze

 

Hier sind Erweiterungen und Ergänzungen zu den Schnittmustern Betula und Picea entstanden.

 


18.2.2019

 

Im Blog zeige ich meinen samtigen Betula-Pullover mit Kapuze. Die Schnitterweiterung für Betula und Picea wird noch diese Woche erscheinen.



21.2.2018

 

Die Schnitterweiterung ist fertig!

Hier gibt es alle Infos.



21.2.2019

 

Im Blog gibt es viele unterschiedliche Designbeispiele zu den neuen Kapuzen zu sehen.

Außerdem verrate ich einen Rabatt-Code (gültig von 21.2.-24-2-2019).



24.2.2019

 

Auch Picea hat eine neue Kapuze bekommen - im Blog zeige ich meinen frühlingshaften Picea-Mantel aus Leinen.



22.10.2019

 

Zur Präsentation der FAERIE KOLLEKTION habe ich ein Lookbook erstellt - mehr dazu in diesem Blogpost.

 


Mehr Inspiration gibt es auf meinem Instagram-Account