CUCULLIO

 

lat. cucull(i)o: die am Kleide befestigte Kappe, die Kapuze

 

Hier entstehen Erweiterungen und Ergänzungen zu den Schnittmustern Betula und Picea.

Über Neuigkeiten wirst Du hier (oder auch auf instagram unter @fabel_wald) informiert.

 


22.10.2019

 

Zur Präsentation der FAERIE KOLLEKTION habe ich ein Lookbook erstellt - mehr dazu in diesem Blogpost.

 


 

24.2.2019

 

Auch Picea hat eine neue Kapuze bekommen - im Blog zeige ich meinen frühlingshaften Picea-Mantel aus Leinen.



 

21.2.2019

 

Im Blog gibt es viele unterschiedliche Designbeispiele zu den neuen Kapuzen zu sehen.

Außerdem verrate ich einen Rabatt-Code (gültig von 21.2.-24-2-2019).



 

21.2.2018

 

Die Schnitterweiterung ist fertig!

Hier gibt es alle Infos.



 

18.2.2019

 

Im Blog zeige ich meinen samtigen Betula-Pullover mit Kapuze. Die Schnitterweiterung für Betula und Picea wird noch diese Woche erscheinen.