Ideensammlung zur "Stickvorlage HERBST"

 

Auch für die Stickvorlage HERBST haben meine Probestickerinnen wieder viele wunderschöne Umsetzungsbeispiele gestaltet. (Hier und hier kannst Du die Beispiele zur Frühlings- bzw. Sommervorlage ansehen, und in diesem Beitrag findest Du noch einige meiner eigenen Stickereien.) Ich möchte noch einmal betonen, dass hier auch Stickanfängerinnen dabei waren - wenn Du selbst  das Sticken auch erst lernen möchtest, trau Dich ruhig!

 

Diese Sammlung hier werde ich übrigens noch nach und nach ergänzen... 

 

Hier und hier könnt Ihr mehr über das neue E-Book erfahren, erhältlich ist es hier in meinem Makerist-Shop. Bis 21.9.2021 gilt übrigens ein günstigerer Einführungspreis.

 

Mein Dank für das Testen der Stickmotive und für die schönen Beispiele gilt einer Runde von tollen Frauen, die mich z.T. schon seit Jahren unterstützen - Danke!

 

@bohnenkraut_makes     @doppelschneider     @handgeklotzt     @happy.fabrics     @huegelring     @lenyaduluoz     @limittcreativ     @million.things.to.sew     @nins_heartmade     @quittemarille     @stoffberge     @wanderfalkin

 

Beim Klick auf die Bilder in der Galerie unten werden diese größer und Du kannst nachlesen, wer hier was gestickt hat.

 

 

Dir wünsche ich ebenfalls viel Spaß beim Sticken!

 

Ich freue mich auch, wenn Du Deine Ergebnisse unter #fabelwaldstickvorlageherbst #stickvorlageherbst #fabelwaldstickvorlage teilst. Für noch mehr Inspiration besuche mich gerne auf meinem Instagram-Account @fabel_wald.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hanna F. (Mittwoch, 15 September 2021 20:11)

    Soo so schön!
    LG Hanna