Aus Papier:

GESCHENKSANHÄNGER

 

Diese (weihnachtlichen) Geschenksanhänger sind Teil des Stoffbüro-Adventkalenders 2017 (#stoffbüroadvent2017) und verstecken sich hinter Türchen Nr. 21.

 

Das pdf-Dokument könnt Ihr ganz einfach zu Hause ausdrucken, z.B. auch auf farbiges Papier.  Auf der Rückseite können die Anhänger noch mit Karton verstärkt und z.B. mit aufgeklebten Stoffresten verschönert werden.

 

HIER geht's zum Download

 


FUCHSPOSTKARTEN

  • PDF-Dokument
  • Download

Verschick mal wieder analoge Post und mach jemandem eine Freude!

 

Hier kannst Du Vorlagen für winterliche Fuchspostkarten herunterladen. Die Zeichnungen in Postkartengröße kannst Du ausschneiden und z.B. auf Blankopostkarten kleben. Der freundliche Fuchs wünscht einmal "Frohes Fest!" und einmal einen "Schönen Winter!"

 

Ein A4-Bild zum Ausmalen für Kinder ist ebenfalls dabei.

 


MALBUCH zum Ausdrucken und Selberbinden

  • PDF-Dokument
  • Download

Fuchs, Hase, Eule, Igel & Co, zum Anmalen für Kinder!

 

In einer kurzen Anleitung wird erklärt, wie aus den Einzelseiten rasch ein kleines Büchlein gebunden werden kann. 

Hilft an langen Regentagen gegen Langeweile und eignet sich auch als kleines Geschenk...

 

HIER downloaden

 

Du findest die Tier-Bilder auch einzeln als Ausmalbilder im A4-Format. Die großflächigen Zeichnungen können auch schon von kleineren Kindern ausgemalt werden und eignen sich übrigens auch als Applikationsvorlagen.

 

HIER downloaden