Kontakt

 

Gerne bin ich werktags von Montag bis Freitag zwischen 9 und 12 Uhr für Deine Fragen und Anregungen da.

Deine Anfragen beantworte ich so schnell wie möglich, bitte aber um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommt, Danke!

 

*** SOMMERPAUSE ***

 

Liebe Leser:innen, liebe Kund:innen,

 

momentan mache ich eine Urlaubspause.

Dringende Fragen über das Kontaktformular oder per E-Mail versuche ich, so bald wie möglich zu beantworten, habt aber bitte Verständnis dafür, wenn ich etwas verzögert antworte.

Der Etsy-Shop ist nur vom 10.-29.8.2023 geschlossen, davor und danach bearbeite ich natürlich gerne Eure Bestellungen.

Auf Instagram und Facebook mache ich bis etwa Mitte September Pause.

 

Ich wünsche Euch wunderschöne und erholsame Sommertage!

 

Herzlich, Steffi

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.