ROBINIA

 

ROBINIA.

Eine Bluse: Bequem, locker-luftig, nicht einengend, nicht "vornehm", aber mit einer Prise Eleganz; mit verschiedenen, wahlweise anzubringenden oder - für die pure Schlichtheit - auch auszulassenden Details.

Ein Schnittmuster für leichte Webstoffe, das ganze Jahr über tragbar, wandelbar und vielseitig kombinierbar.


 

In diesem Tutorial zeige ich Dir, wie Du die Bluse ROBINIA mit V-AUSSCHNITT nähen kannst - außerdem gibt es Tipp für eine "cropped" Version; die gekürzte Bluse passt besonders gut zum Rock Aronia...


 

Das TUTORIAL mit einer ausführlichen Nähanleitung sowie das benötigte Schnittteil, um die Bluse Robinia mit einer nicht durchgehenden Knopfleiste zu nähen, findest Du HIER


 

Im Blog gibt es viele Designbeispiele von Robinia-Blusen zu sehen, die während des Probenähens entstanden sind.

(Auch die Gewinnerinnen der Verlosung werden bekannt gegeben.)


 

Das E-Book mit Schnittmuster und Nähanleitung für die Bluse ROBINIA ist online!

 

Hier findest Du gesammelt alle Infos zum Schnitt.


 

Im Blog stelle ich die Bluse Robinia schon ein bisschen vor - das Schnittmuster wird in Kürze erscheinen. In der Zwischenzeit kannst Du an meiner Verlosung teilnehmen und vielleicht vorab eines von drei E-Books gewinnen.