ARONIA

 

 

ARONIA:

Ein sommerlicher Rock, aus Leinen oder anderen leichten und fließenden Stoffen, zum Wickeln oder auch nicht. Feminin, gemütlich, weit, aber nicht zu bauschig, in zwei Längen...


 

Eine schöne Abwandlungsmöglichkeit für den Rock ARONIA ist eine Version mit Knopfleiste. In diesem Blogbeitrag erzähle ich mehr dazu, und hier geht es zum Tutorial für die Schnittabwandlung. 

 

 


26.6.2019

 

Im Blog gibt es Designbeispiele aus dem Probenähen für den Rock ARONIA zu sehen.


25.6.2019

 

Das E-Book mit Schnittmuster und Nähanleitung ist online! Hier findest Du die Infos zum Schnitt.

 

ARONIA ist bei Makerist erhältlich, von 25. - 28-6-2019 zum Aktionspreis.


 

24.6.2019

 

ARONIA als langer Wickelrock - mehr Fotos und Infos gibt es in diesem Blogpost.

 

Auf Instagram verlose ich heute vorab drei Exemplare des E-Books, das morgen erscheinen wird.

 


12.6.2019

 

Einen Vorgeschmack auf eine der Versionen von ARONIA gibt es hier im Blog zu sehen.

 

Außerdem: Ein perfekter Partner zu Aronia ist eine gekürzte Bluse ROBINIA - hier gibt es dazu ein Tutorial, sowie für eine Version von Robinia mit V-Ausschnitt.


 

Anfang Juni, 2019

 

Das Probenähen hat begonnen...