SIGNARE

 

lat. signare: einkerben, einschneiden; mit Zeichen versehen; prägen; schmücken ...

 

Hier geht es um STOFF und FARBE und die vielfältigen Möglichkeiten, beides zusammen zu bringen.

Im Laufe der Zeit werden hier verschiedene Anleitungen und Anregungen gesammelt werden.

 


13.2.2019

 

Bei den Tutorials findest Du jetzt eine Anleitung zum Schablonieren auf Stoff von ein- und mehrfarbigen Motiven. Hier geht's entlang.

 



13.2.2019

 

Im Blog gibt es noch mehr Beispiele zu schablonierten Motiven zu sehen.



20.5.2019

 

Im Blog findest Du Beispiele für die Herbarium-Schablonen, noch ein paar Infos und viele Fotos zur Inspiration.



20.5.2019

 

Die Schabloniervorlagen "Herbarium" sind ab jetzt kostenlos erhältlich - hier geht es zum Download-Link.



 

22.10.2019

 

Bei den Tutorials findest Du einen Überblick über die Möglichkeiten, Stoff mit Farbe zu gestalten. Hier geht es zum Stempeln, Bemalen & Co.



22.10.2019

 

Zur Präsentation der FAERIE KOLLEKTION habe ich ein Lookbook erstellt - mehr dazu in diesem Blogpost.