"Stickvorlage FRÜHLING": Designbeispiele und Ideensammlung

 

Mein neues E-Book "Stickvorlage FRÜHLING" wurde vor der Veröffentlichung von meinem Probenäh-Team sorgfältig inspiziert. Natürlich haben sich die Damen auch ans Sticken gemacht und viele schöne Beispiele angefertigt!

 

Ich freue mich also, dass ich Dir hier ein paar Ideen zeigen kann, was - vom Kleidungsstück über Postkarten bis zu Täschchen - alles bestickt werden kann!

Ich werde die Sammlung im Lauf der Zeit noch erweitern. Auch in diesem Blogpost findest Du noch ein paar Anwendungsideen.

 

Die Motive der "Stickvorlage FRÜHLING" können nicht nur nach Belieben kombiniert und angeordnet, sondern auch abgewandelt und neu interpretiert werden, dazu gibt es in der Anleitung auch immer wieder mal Anregungen. Ich finde es jedenfalls besonders schön, dass, auch wenn nach einer Vorlage gestickt wird,  jede Stickerei ein Unikat ist und die jeweilige Handschrift der StickerIn zu erkennen ist.

 

 

Herzlichen Dank an alle, die mich unterstützt haben! 

Hier sind die Instagram-Profile der Testerinnen verlinkt, deren Beispiele Du unten ansehen kannst; schau doch gerne mal auf ihren Accounts vorbei!

 

@ankejns    @bohnenkraut_makes    @craftherenow    @girafanten    @goldwaendlerin    @happy.fabrics      @huegelring     @kamajelat    @krystyna._  @lenyaduluoz    @limittcreativ    @mabex019    @_meinanderesich_   @mygreenerwardrobe    @nins_heartmade     @wanderfalkin

 

Die Bilder in der Sammlung unten werden jeweils größer, wenn Du sie anklickst; außerdem kannst Du nachlesen, von wem die Beispiele stammen, sowie teilweise weitere Infos.

 

 

Das E-Book mit den Motivvorlagen und einer ausführlichen Anleitung kannst Du HIER kaufen.

 

Viel Freude beim Sticken!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0