NEU: Die "Stickvorlage BLUMENORNAMENTE"

 

Ab heute erhältlich ist mein neues E-Book "Stickvorlage BLUMENORNAMENTE"!

Du erhältst es HIER oder HIER , und zwar bis 12.07.2022 zum vergünstigten EInführungspreis.

Alle Infos findest Du auch HIER in der Produktbeschreibung gesammelt.

 


 

In der Stickvorlage Blumenornamente habe ich zeitlos schöne Blumen-, Blätter- und Pflanzenmotive gesammelt.

Die Motive sind alle eher leicht zu sticken und können auch von Anfänger:innen gut umgesetzt werden. Aber auch mit einfachen Motiven lassen sich tolle Effekte erzielen!

 

Die Blumen- und Pflanzenmotive machen sich einzeln als kleines Detail z.B. auf einem Kleidungsstück sehr gut, können aber auch großflächiger, z.B. als Streumuster angeordnet werden und z.B. eine Tasche, einen Stoffbeutel oder eine Kissenhülle verzieren.

Mit dabei sind auch Vorlagen für drei verschiedene Blumenkränze und einen Blätterkranz, die als Wandbild in einem runden Rahmen sehr hübsch aussehen, aber natürlich auch anderweitig zum Einsatz kommen können, z.B. auf Kleidungsstücken, auf Wohntextilien usw. 

Auch als Bordüren angeordnet sehen die Motive toll aus.

Inspiration findest Du in diesem Blogbeitrag, in dem ich die Werke sammle, die beim Probesticken entstanden sind. (Danke an alle Probestickerinnen für die tollen Ideen!)

 

 

Das über 60 Seiten lange E-Book enthält neben den Motivvorlagen bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen für alle Motive, sowie grundlegende Infos rund ums Sticken: Ich erkläre Dir, was Du zum Sticken brauchst und worauf Du bei verschiedenen Materialien achten solltest (mit dabei sind auch einige Tipps zum Sticken mit bzw. auf Wolle), oder wie Du unterschiedliche Stoffe bestickst. Du erfährst, wie Du die Motive auf den Stoff übertragen kannst, wie Du Fäden vernähst und ein Fadengewirr auf der Rückseite verhindern kannst, usw. usw. Natürlich sind auch alle benötigten Sticharten erklärt. Du bekommst ein kleines Nachschlagewerk und kannst auch loslegen, wenn Du zum ersten Mal stickst bzw. das Sticken erlernen möchtest.

 


 

Du bekommst das neue E-Book in meinem Makerist-Shop oder bei Stoffe Hemmers.

 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Sticken!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0