Die "Stickvorlage SOMMER" ist da!

 

Nachdem das Sticken im Frühling so viel Spaß gemacht hat, habe ich auch eine Reihe von sommerlichen Motiven gesammelt und eine Stickvorlage und - anleitung geschrieben.

Das neue E-Book (Pdf-Format) ist ab heute für Dich HIER erhältlich.

 

 

Die "Stickvorlage SOMMER" enthält 20 verschiedene kleine Motive - Tiere, Blumen, Früchte, Landschaftsbilder - die Du einzeln, nach Belieben kombiniert oder als Gesamtbild sticken kannst. Außerdem können die Motive abgewandelt oder erweitert werden, Anregungen dazu sind ebenfalls enthalten.

Ich habe darauf geachtet, die Motive so zu wählen, dass sich mit der Stickvorlage Frühling keine Überschneidungen ergeben. Du kannst die Motive beider E-Books auch sehr gut miteinander mischen.

 

Für jedes Motiv gibt es eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Fotos und Skizzen. Außerdem werden alle benötigten Sticharten erklärt. Wie schon in der "Stickvorlage Frühling" gibt es ein ausführliches Kapitel "Wissenswertes rund ums Sticken", in dem Du erfährst, wie Du startest, was Du alles brauchst und was Du beim Sticken beachten solltest. Auch als AnfängerIn kannst Du Dich also ans Sticken wagen und schöne Ergebnisse erzielen.

 

 

HIER habe ich eine Bildersammlung gestartet mit den Umsetzungsideen, die beim Probesticken und Testen des E-Books entstanden sind. Schau Dich gerne mal um (auch HIER), wenn Du Ideen suchst, was Du alles besticken könntest.

 

In diesem Blogpost zeige ich Dir sommerlich bestickte T-Shirts und gebe einige Tipps, was Du beim Besticken von elastischen Stoffen beachten solltest.

 



 

HIER findest Du alle Infos zur Stickvorlage SOMMER im Überblick.

Du erhältst das neue E-Book übrigens bis inklusive 25.5.1021 zum billigeren Einführungspreis von 6 €. Außerdem sind die "Stickvorlage Frühling" und die "Stickvorlage Sommer" als günstigeres Kombi-Angebot im Doppelpack erhältlich.

 

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Sticken! Vielleicht kannst Du Dein Stickzeug ja mit nach draußen nehmen und gemütlich unter einem schattigen Baum, auf dem Balkon oder im Garten sticken...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mehr Inspiration gibt es auf meinem Instagram-Account