Neue Stickvorlage: POLARTIERE

Ich freue mich, Dir heute meine neue Stickvorlage "Polartiere" vorzustellen.

In der umfangreichen Anleitung zeige ich Dir, wie Du verschiedene Pinguine, Robben, Beluga und Blauwal, Eisbär, Polarfuchs und Küstenseeschwalbe mit der Hand sticken kannst.

Du bekommst das E-Book HIER bei Makerist und HIER bei Stoffe Hemmers. Vom 1.12. bis 7.12.2022 gilt ein vergünstigter Einführungspreis.

 


Für jedes der Tiermotive gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Fotos, Text und Skizze. Die Motive gibt es als Vorlagen zum Abpausen jeweils in mehreren Größen und als Gesamtbild in runder Anordnung (für einen runden Rahmen mit ca. 20 cm Durchmesser).

Wie immer sind in dem insgesamt 72 Seiten umfassenden E-Book ausführliche Infos und Erklärungen zu allen verwendeten Techniken, Allgemeines zum Sticken mit der Hand und zum benötigten Material enthalten.

 


Die Motive sind ein wenig aufwändiger, aber auch für Anfänger:innen geeignet. Beim Probesticken haben einige Stickerinnen zum ersten Mal Tiere gestickt und sind zu sehr schönen Ergebnissen gekommen. Trau Dich also einfach!

 

A propos Probesticken: HIER kannst Du Dich von den tollen Projekten meiner Testerinnen inspirieren lassen! Ein paar meiner eigenen Stickereien zeige ich dort auch noch.

(Wenn Du weitere Ideen suchst, was Du alles besticken kannst, sieh Dir gerne auch die Beispiele zu meinen anderen Stickvorlagen an.)

 

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Sticken!

 

Wenn Du Deine Ergebnisse teilen möchtest, verwende gerne auf Instagram den #fabelwaldstickvorlagepolartiere

 

 

HIER und HIER geht's zum neuen E-Book!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0