Stickvorlage Polartiere: Designbeispiele

 

Wieder einmal haben meine Teststickerinnen wunderschöne Beispiele für die Stickvorlage Polartiere angefertigt. Lass Dich hier gerne von ihren tollen Ideen inspirieren - und schau auch mal auf ihren Accounts vorbei!

 

Mein herzlicher Dank für die Unterstützung beim Probesticken geht an:

Alle Infos zur Stickvorlage POLARTIERE findest DU hier oder in diesem Blogbeitrag. Kaufen kannst Du das E-Book hier oder hier.

 

Beim Klick auf die Bilder unten kannst Du nachlesen, von wem die tollen Projekte stammen:

 

Sozusagen "special guest" beim Probesticken war auch meine Tochter, die einen Adeliepinguin gestickt hat, der dann auf eines ihrer T-Shirts genäht wurde:

 

Auch ich habe einige der Polartiere noch einmal gestickt - die meisten Stickereien wurden zu hübschen Dingen für meinen Etsy-Shop vernäht.

 

Dir wünsche ich auch ganz viel Spaß beim Sticken der Polartiere!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0