PICEA - Designbeispiele und Lookbook

Ohne ProbenäherInnen könnte es keine Fabelwald-E-Books geben. Daher möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken bei meinem großartigen Team!

Das Schnittmuster für PICEA getestet bzw. Designbeispiele genäht haben:

Kayhuderfjaeril

AHkadabra

Quergenäht

Kroschka

Hügelring

Pedilu

Liivi & Liivi

Anni - handmade with love

Die Girafanten

Johys Bunte Welt

Wibbelstetz

Stepcreation

19nullsieben

Zimt & Zucker

Jacquelines Creative World

Made My Way

Stahlarbeit

Vierherzen

Kreamino

Leben Lieben Machen

DieRose - genähte Einzelstücke

Rosa Wolkenland

Elle Puls

Frölein Tilia

 

Schaut unbedingt mal bei den Damen vorbei, jeder Blog/jeder Account ist definitiv einen Besuch wert!

Die schönen PICEA-Cardigans habe ich wieder in einem Lookbook für Euch gesammelt.

Wie nach jedem Probenähen finde ich es unglaublich inspirierend, die unterschiedlichen Inspirationen des Schnitts zu betrachten.

 

Habt Ihr Lust zum Cardigan-Nähen bekommen?

HIER bwz. HIER findet Ihr noch einmal alle Infos zu Picea und die Shop-Links.

 

Wollt Ihr Eure Cardigans auch zeigen? Ich freue mich über Fotos, gerne unter den hashtags #picea,  #piceacardigan, #cardiganpicea, #fabelwald, #fabelwaldschnittmuster, #fabelwaldschnitt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0