Inspirationen zur "Stickvorlage WIESENBLUMEN"

Mein neues E-Book "Stickvorlage WIESENBLUMEN" ist ab jetzt bei Makerist und Stoffe Hemmers erhältlich!

Alle Infos zur Stickvorlage und -anleitung kannst Du HIER nachlesen.

 

Hier möchte ich einige Anwendungsideen für die gestickten Wiesenblumen zeigen und mich dabei herzlich bedanken bei allen, die mich mit wunderschönen Umsetzungsbeispielen unterstützt haben!

Mein Dank geht an:

 

Nina: @nins_heartmade     Juliane: @happy.fabrics     Doro: @apfelfant     Karo: @bohnenkraut_makes    

Anna: @winzigkeiten      Milla: @million.things.to.sew

 

 

Schau doch mal bei den verlinkten Profilen vorbei und lass ein paar nette Worte da.

 

Zu den folgenden Beispielen: Beim Klick auf die Bilder unten kannst Du ein paar Infos nachlesen und von wem die tollen Projekte stammen.

 

 

Hier noch einige meiner eigenen Umsetzungen: Bestickte Nadelbüchlein, Heftumschläge und Beutel.

 

Von mir bestickte Unikate findest Du übrigens auch in meinem Etsy-Shop.

 

Und hier bzw. hier geht's zum E-Book!

 

Ich wünsche auch Dir viel Spaß beim Sticken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0