Neu: Stickvorlage FRÜHLINGSBLUMEN

Passend zum langsam erwachenden Frühling möchte ich Dir heute meine neueste Stickvorlage vorstellen: Die Stickvorlage FRÜHLINGSBLUMEN.

 

Du bekommst das neue E-Book HIER bei Makerist oder HIER bei Stoffe Hemmers, und zwar bis zum 21.2.2023 zum vergünstigten Einführungspreis.

 


Das 59 Seiten umfassende E-Book enthält die Stickvorlagen für fünf hübsche Frühblüher: Schneeglöckchen, Krokus, Veilchen, Scharbockskraut und Vergissmeinnicht.

Die Frühlingsblumen kannst Du als Gesamtbild in einer Reihe (in drei Größen enthalten) sticken oder einzeln bzw. nach Wunsch kombiniert. Die einzelnen Blumen erhältst Du ebenfalls in verschiedenen Größen.

Neben den Vorlagen gibt es natürlich eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Stickanleitung mit Fotos, Skizzen und genauen Beschreibungen.

 


Außerdem wieder dabei sind viele Infos und Tipps rund ums Sticken mit der Hand - im Kapitel "Stick-Lexikon" kannst Du nicht nur Erklärungen zu den benötigten Sticharten nachschlagen, sondern auch Materialkunde, Infos zum Übertragen der Motive, zum Besticken von Kleidung, zum Vernähen der Fäden u.v.m.

 


Die Frühlingsblumen sind vergleichsweise etwas aufwändiger zu sticken, aber mit Hilfe der genauen Anleitung und des Grundlagen-Kapitels  kannst Du Dich auch ans Sticken wagen, wenn Du noch nicht so viel Erfahrung hast.

 

 

Ich wünsche viel Freude beim Sticken und einen guten Start in den Frühling!

 

P.S.: Noch mal die Shop-Links: HIER kannst Du das neue E-Book bei Makerist kaufen. HIER bei Stoffe Hemmers.

 

P.P.S.: Die beiden Beutel mit Schneeglöckchen sowie Scharbockskraut und das Nadelbuch mit Veilchen, die Du oben auf den Fotos siehst, sind in meinen Etsy-Shop gewandert...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0