#indenfrühlingsticken

Hallo,

nach meiner Winterpause melde ich mich mit verspäteten guten Wünschen für 2023 zurück - und mit einer Einladung:

 

 

Vom 30.1.2023 bis zum 24.2.2023 möchte ich gemeinsam mit Euch sticken!

Die Aktion #indenfrühlingsticken werde ich hauptsächlich auf Instagram (meinen Account findest Du hier: @fabel_wald) durchführen, aber auch auf Facebook kannst Du die Posts mitverfolgen. Keine Sorge, auch hier wirst Du die kostenlose Stickanleitung erhalten.

Wenn Du nichts verpassen möchtest, abonniere am besten meinen Newsletter.

 



Was erwartet Dich also?

 

In der letzten Januarwoche werde ich vorab auf Instagram und Facebook einige wichtige Infos zum Sticken mit der Hand teilen, sodass auch Anfänger:innen problemlos mitmachen können.

Anfang Februar werde ich ein Free-Book mit den Motivvorlagen und einer genauen Schritt-für-Schritt-Stickanleitung zur Verfügung stellen.

Anschließend kannst Du deine Frühlingsmotive in Ruhe sticken - wenn Du magst, teile Deine Ergebnisse unter #indenfrühlingsticken und komm zu unseren "virtuellen Treffen". Gemeinsam macht es mehr Spaß, und wir können einander gegenseitig motivieren oder bei Fragen unterstützen!

 

Auf den Bildern oben siehst Du das geplante Programm genauer.

 

Ich freu mich sehr, wenn Du Lust hast, mitzumachen!

Das Ganze ist kein Wettbewerb, sondern soll Spaß machen! Wir wollen einander inspirieren und motivieren und vielleicht mal etwas Neues ausprobieren!

 

Viel Vergnügen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0