Neu: Der Fabelwald-Newsletter

 

Wenn Du magst, kannst Du ab jetzt den Fabelwald-Newsletter abonnieren! HIER geht's zur Anmeldung!

 

Zur Begrüßung erhältst Du ein Willkommens-Email mit einem Download-Link für die "Stickvorlage Gänseblümchen." Die Anleitung enthält die Stickvorlage und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung sowie die Erklärungen der benötigten Sticharten. Viel Freude damit!

 

 

Ich freu mich darauf, Dir hin und wieder zu schreiben! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 04 Mai 2022 09:17)

    Liebe Steffi,
    Habe mich für deinen Newsletter angemeldet, da ich deine Stickereien so schön finde. Leider funktioniert das Herunterladen des Gänseblümchen nicht. Weiss leider auch nicht woran das liegt. Liebe Grüße Ingrid

  • #2

    Ingrid (Mittwoch, 04 Mai 2022 09:19)

    Sorry, warum der Kommentar jetzt 2x erfolgt, weiss ich auch nicht.. LG Ingrid

  • #3

    Steffi/Fabelwald (Mittwoch, 04 Mai 2022 10:50)

    Liebe Ingrid,
    tut mir Leid, wenn Du Schwierigkeiten beim Download hast. Bitte versuch es noch einmal: Wenn Du den Link im Newsletter anklickst, solltest Du zur Dropbox kommen (kann einen Moment dauern, bis alles geladen ist.) Dort findest Du links oben einen Button "Download", da kannst Du das PDF auf deinem Gerät abspeichern. Zum Lesen des PDFs brauchst Du einen Pdf-Reader. Wenn das nicht klappt, versuch es bitte mal mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät, z.B. Laptop statt Handy o.ä.
    Sollte es immer noch nicht funktionieren, schreib mir bitte eine E-Mail, dann kann ich es Dir zusenden.
    LG Steffi

  • #4

    Ingrid (Mittwoch, 04 Mai 2022 13:16)

    Liebe Steffi,
    nach einigen Umwegen hat es nun geklappt. Herzlichen Dank für deine Mühe. Die Anleitung ist super nachvollziehbar und ich werde versuchen, das Gänseblümchen nachzuarbeiten.
    Liebe Grüße Ingrid

  • #5

    Miriam Mayer (Freitag, 13 Mai 2022 22:07)

    Ich finde Ihre Anleitungen und Stickereien so schön, dass ich mich gerne auch für den Newsletter anmelde.

    Herzliche Grüsse und viel Freude beim kreativen Handarbeiten

    Miriam Mayer