T-Shirt HERBULA: Designbeispiele aus dem Probenähen

WERBUNG

 

Wie immer nach einem Probenähen habe ich auch für das T-Shirt HERBULA  eine kleine Sammlung mit  Designbeispielen zusammengestellt. Im Lauf der Zeit wird sie noch ergänzt werden...

 

Die Bilder in der Sammlung unten werden jeweils größer, wenn Du sie anklickst; außerdem kannst Du nachlesen, von wem die Beispiele stammen.

 

Vielen Dank an alle Probenäherinnen und auch an deren Töchter!

 

Mit dabei beim Probenähen waren:

 

@augenmass_naeherei   @girafanten   @huegelring   @kamajelat   @ker.stin.la   @kroschkarama   @krystyna._   

@meingewissesetwas   @naadisnaa   @lenyaduluoz   @lily28923   @million.things.to.sew   @nins_heartmade   @wanderfalkin

 

 

Übrigens: Bei einem Schnittmuster für ältere Kinder bzw. Jugendliche gibt es bei den größten Größen Überschneidungen zu den kleinsten Erwachsenengrößen. So liegen auch beim T-Shirt Herbula jeweils den Kinder- und Damen-Größen 158/32, 164/34 und 170/36 ähnliche Körpermaße zu Grunde.

Im Probenähen haben wir den Schnitt in den Größen 164 und 170 auch an erwachsenen Frauen erfolgreich getestet, im Folgenden ein paar Fotos:

 

 

Du bekommst das Schnittmuster für HERBULA hier (Makerist) oder hier (Sewunity) - und hier kannst Du noch einmal gesammelt alle Infos nachlesen.

Bis 31.3.2021 gilt übrigens noch der günstigere Einführungspreis!

 

Viel Spaß beim Nähen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mehr Inspiration gibt es auf meinem Instagram-Account