"Autumno": Blattförmige (Schlüssel-)Anhänger

Werbung

 

 

Aus kleineren Reststücken meiner pflanzengefärbten Stoffe habe ich kleine blattförmige Anhänger genäht. Diese werden mit einer dünnen Schicht Füllwatte ausgestopft, danach werden die Blattadern aufgenäht. Eine genauere Anleitung habe ich Euch zum Download hochgeladen.

 

 

Ziehst Du einen Schlüsselring durch die Schlaufe, kannst Du die Blätter wunderbar als Schlüsselanhänger benutzen (ich selber habe schon lange einen solchen im Einsatz), aber auch als Anhänger an einer Tasche, als Geschenksanhänger o.ä. sind sie sehr hübsch. Natürlich kannst Du die Blätter auch vergrößern und dann für andere Zwecke nutzen - mir fallen spontan z.B Untersetzer oder Topflappen ein...

 

 

"Autumno" ist Teil meiner Faerie Kollektion. Du kannst die Nähanleitung und die Schnittvorlage HIER kostenlos herunterladen.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mehr Inspiration gibt es auf meinem Instagram-Account