Neue Pläne: Die "Faerie-Kollektion"

WERBUNG *

 

Lange habe ich überlegt, wie es hier weiter gehen soll. Gefühlt dreht sich die (Näh-)Welt so schnell, dass sich nur allzu leicht ein Gefühl des Gehetzt-Seins und des Überflusses einzuschleichen droht. 

Das, was mir am Nähen aber Freude macht, das, was mich entspannt, was für mich einen Gegenpol zur Hektik des Alltags darstellt, sind aber das Langsam-Werden, das bewusste Schaffen von etwas Besonderem, die Wertschätzung des Selbstgemachten und Individuellen.

 

Wie nun also (wieder) diesen Weg beschreiten? 

 

Ich versuche es mit einer Sammlung von Schnittmustern, Anleitungen und Anregungen, die erst nach und nach - und gerne in Eurer Begleitung - entstehen soll - langsam und mit viel Sorgfalt, mit viel Platz für Details und auch für Versuch und Irrtum.

Die "Faerie-Kollektion" ist also mein Projekt für die nächste Zeit - hier stelle ich meine Idee und auch die geplanten einzelnen Projekte etwas genauer vor.

 

Ich freue mich, wenn Ihr - ebenfalls ganz in Eurem Tempo - immer mal wieder mit dabei seid!

Danke.

 

 

 

-----------

* Mit diesem Artikel mache ich - wenig überraschend ;-) - Werbung für meine geplanten neuen Schnittmuster und für mein Label insgesamt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    M. (Donnerstag, 24 Januar 2019 12:36)

    Ich bin gespannt.... auf deine neue bluse und auf alle anderen Themen.

  • #2

    OrNeeDD (Donnerstag, 24 Januar 2019 14:31)

    Großartiger Gedanke, das trifft meinen Nerv bis tief in den letzten Winkel. Ich freu mich auf eine langsames Wachsen toller Ideen.
    Doreen

Mehr Inspiration gibt es auf meinem Instagram-Account