"Kindertasche REINEKE" und "Kinderrucksack APFELZEIT" jetzt als Freebies!

WERBUNG *

 

Spät aber doch: Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet!

 

Für Fabelwald wird es in diesem Jahr ein paar Veränderungen geben - zumindest mache ich gerade viele Pläne. Dazu gehört auch, Rückschau zu halten. Nicht alles, was ich in den letzten Jahren ausprobiert habe, würde ich noch einmal genau so machen - aber erstens ist man immer erst hinterher klüger, und zweitens lassen sich manche Dinge eben nicht mehr ändern. (Und das ist auch gar nicht schlimm.)

 

 

Erinnert sich irgendjemand noch daran, wie alles begann? Mit zum Verkauf angebotenen Kindertaschen nämlich? Die "Fuchstasche" war damals ja ziemlich beliebt... Irgendwann ist dann daraus ein erstes E-Book entstanden, gefolgt von einem Schnitt + Nähanleitung für einen Kinderrucksack.

Inzwischen weiß ich, dass Taschen nicht mehr mein Hauptthema sind, und ich habe mit Jahresbeginn mein Taschengewerbe abgemeldet. 

 

Da es um die mit viel Liebe zum Detail geschriebenen Anleitungen zur "Kindertasche REINEKE" und zum "Kinderrucksack APFELZEIT" aber doch sehr schade wäre ... schenke ich sie Euch einfach! Ihr findet beides nun bei den Freebies und könnt Euch Schnittmuster und Nähanleitungen bei den hinterlegten Links herunterladen.

 

 

Ich hoffe, Ihr habt viel Freude beim Taschennähen - und wünsche auch den benähten Kindern viel Spaß mit Reineke und Apfelzeit!

 

---------------------

* Dieser Beitrag enthält Werbung für meine Schnittmuster - und indirekt/unbeauftragt und unbezahlt auch für die Plattform, auf der ich meine Dateien zum Download zur Verfügung stelle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine (Montag, 21 Januar 2019 19:06)

    Hab ganz, ganz lieben Dank dafür!

  • #2

    Lisega (Dienstag, 22 Januar 2019 12:19)

    Vielen lieben Dank, das sind zwei ganz reizende Taschen für Kinder! Ich habe gerade ja die zweite Projekttasche ABIES unter der Nadel, auch für ein Kind :-)

  • #3

    Doreen (Dienstag, 22 Januar 2019 21:54)

    Super lieben Dank! So tolle Books sind das!