Verlosungsgewinner und: WINTERRUHE

 

Vielen Dank für Eure Teilnahme an der Verlosung. Per random.org habe ich die Gewinnerinnen ermittelt, und sie bereits verständigt.

 

Preis 1: Nähbuch:

Ingela

 

Preis 2: "Krimskrams":

Doro

 

Preis 3: Kindertasche:

Anja Riedel

 

Preis 4 - 10: Ein E-Book nach Wahl:

Lavendelpfoten

Sophia

Katharina Schm.

fratzi

Anna

Margit

Stefanie Herrmann

 

Ich begebe mich jetzt tatsächlich in eine Winterpause und versuche, die Batterien neu aufzuladen... ;-)

Ihr könnt die Fabelwald-E-Books aber bei Makerist erwerben.

 

Ich wünsche Euch ruhige, entspannte Wintertage und eine gemütliche Advents- und Weihnachtszeit! Danke an alle Fabelwald-Fans und Alles Liebe,

 

Steffi

 

-------------

*Dieser Beitrag enthält Werbung für meine Schnittmuster und die Plattform, auf der ich sie verkaufe, sowie (vermutlich?) unbezahlte/unbeauftrage Werbung durch Verlinkung für die genannten Gewinnerinnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fratzi (Montag, 27 November 2017 14:37)

    Super! Ich habe gewonnen! Vielen Dank!

    LG FRatzi

  • #2

    Ingela (Montag, 04 Dezember 2017 18:12)

    Hab das Nähbuch schon bekommen und freu mich echt wahnsinnig!!! Vielen Dank!!!