MIX & MORITZ in Aktion

 

Ich finde ja immer, Kinderkleidung soll bequem sein und praktisch. Und schön? Ja, auch!  - Was natürlich auch bedeutet, dass das Kind, das sie trägt, sie schön finden soll, nicht (nur) die Erwachsenen.

 

 

Eine besonders beliebte Sommer-Kombination bei meinem Sohn ist: Kurze Hose und Leiberl - aus naheliegenden Gründen gerne eine Kinderhose MIX & MORITZ und ein LISA-T-Shirt.

Und ja, die Dinos auf der Hose tragen auch zur Beliebtheit bei ;-).

 

 

Gemusterte Hosen nähe ich eigentlich selten, weil ich befürchte, dass sie nicht so gut zu kombinieren sind. Diese hier passt aber gut zu den meisten vorhandenen Oberteilen, vielleicht auch, weil ich hier meistens auf dezente Muster setze - Streifen zum Beispiel gehen ja bekanntlich immer.

 

 

Welche Kleidungsstücke mögen Eure Kinder besonders gerne?

 

 

----------

verlinkt bei: Ich näh Bio, Bio-Linkparty

 

Schnitte:

Kinderhose MIX & MORITZ, in der kurzen Version, mit aufgesetzten gerundeten Taschen

T-Shirt abgewandelt aus dem Jerseykleid LISA, das passende Tutorial findet Ihr hier            

 

Stoffe:

Jeans-Jersey mit Dinos von Lillestoff, Detail aus Snap Pap

Bio-Streifenjersey "Streifenliebe petrol/offwhite vom Stoffbüro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0