"Meerina Möwe & Freunde" - neue Applikationsvorlagen

WERBUNG *

 

 

Für alle, die es maritim mögen, gibt es neue Applikationsvorlagen - für sommerliche T-Shirts, Kleider, Röcke, aber auch Taschen, Kissenbezüge, Bademäntel, Handtücher....

 

Darf ich vorstellen: "Meerina Möwe", "Heinrich Hai", "Walter Wal" und "Alfredo del Fino":

 


 

Die Applikationsvorlagen in jeweils zwei Größen, zusammen mit einer Kurzanleitung und Tipps zum Applizieren könnt Ihr Euch kostenlos

HIER herunterladen.

 

 

Ein paar Inspirationen gefällig?

 

 

Mein herzlicher Dank gilt meinen Probenäherinnen für die wunderschönen Beispiele!

 

Noch mehr Inspirationen - die Applikationen eignen sich nämlich nicht nur für Kleidungsstücke, und auch nicht nur für kleinere Kinder - zeige ich Euch am Donnerstag, ich freue mich, wenn Ihr wieder vorbei schaut.

 

Heute mit ihren Kreationen dabei:

anni - handmade with love, Wibbelstetz, Die Girafanten, ännisews, Kroschka, kayjaysews , Vierherzen und meine Wenigkeit auf herzekleid.

 

HIER geht's zu den Vorlagen.

Viel Spaß beim Applizieren!


-------------

*Dieser Beitrag enthält Werbung für mein Freebie und somit für mein Label, sowie unbezahlte/unbeauftrage Werbung für die verlinkten Webseiten und Social-Media-Accounts.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Karin Kayjaysews (Dienstag, 09 Mai 2017 09:01)

    Einfach wunderschön! :)

  • #2

    Angela (Dienstag, 09 Mai 2017 10:39)

    Liebe Steffi,

    ganz herzlichen Dank-das ist wirklich sehr lieb von Dir, dass Du Deine wunderschönen Applikationsvorlagen hier anbietest und dann noch als Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Angela

  • #3

    Ines (Dienstag, 09 Mai 2017 12:10)

    Vielen Dank! Ich sehe die Möwe schon auf einer Strandtasche!
    (leider sind meine Jungs für diese schönen tierischen Applikationne zu alt)
    LG Ines

  • #4

    Caroline (Dienstag, 09 Mai 2017 16:42)

    Hab vielen Dank für diese tollen Vorlagen! Ich bin total verliebt in den Wal ♡ Nun muss wohl doch mal dringend eine neue Strandtasche her :-)
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Caroline

  • #5

    Danny (Mittwoch, 10 Mai 2017)

    Vielen lieben Dank!!! Wie wunderschön, ich hör e schon das Meer rauschen!

  • #6

    Jasmin S. (Mittwoch, 10 Mai 2017 09:56)

    Danke für die tollen Vorlagen! Ich liebe alles Maritime!

  • #7

    Sonni (Mittwoch, 10 Mai 2017 13:13)

    Oh, sind das schöne Applis! Besonders angetan hat es mir die Möve. Vielen Dank, daß du uns die Vorlagen zur Verfügung stellst.

  • #8

    Steffi/Fabelwald (Donnerstag, 11 Mai 2017 09:22)

    Vielen Dank für Eure lieben Worte! Ich freu mich sehr, wenn Euch die Applikationsvorlagen gefallen!

  • #9

    yvonne (Donnerstag, 11 Mai 2017 10:02)

    Danke Steffi,
    maritime Motive mag ich sehr.
    Jetzt wage ich mich doch mal an größere Motive heran!