"Meerina Möwe & Freunde" - neue Applikationsvorlagen

Für alle, die es maritim mögen, gibt es neue Applikationsvorlagen - für sommerliche T-Shirts, Kleider, Röcke, aber auch Taschen, Kissenbezüge, Bademäntel, Handtücher....

 

Darf ich vorstellen: "Meerina Möwe", "Heinrich Hai", "Walter Wal" und "Alfredo del Fino":

 


 

Die Applikationsvorlagen in jeweils zwei Größen, zusammen mit einer Kurzanleitung und Tipps zum Applizieren könnt Ihr Euch kostenlos

HIER herunterladen.

 

 

Ein paar Inspirationen gefällig?

 

 

Mein herzlicher Dank gilt meinen Probenäherinnen für die wunderschönen Beispiele!

 

Noch mehr Inspirationen - die Applikationen eignen sich nämlich nicht nur für Kleidungsstücke, und auch nicht nur für kleinere Kinder - zeige ich Euch am Donnerstag, ich freue mich, wenn Ihr wieder vorbei schaut.

 

Heute mit ihren Kreationen dabei:

anni - handmade with love, Wibbelstetz, Die Girafanten, ännisews, Kroschka, kayjaysews , Vierherzen und meine Wenigkeit auf herzekleid.

 

HIER geht's zu den Vorlagen.

Viel Spaß beim Applizieren!


-------------

*Dieser Beitrag enthält Werbung für mein Freebie und somit für mein Label, sowie unbezahlte/unbeauftrage Werbung für die verlinkten Webseiten und Social-Media-Accounts.