Hasen-Kleidchen

WERBUNG *

 

Kleid LISA mit tief angesetztem Rock-Teil

 

Ich mach's kurz und zeige Euch zur Inspiration schnell noch dieses LISA-Kleid, das schon vor einem Jahr als Geschenk entstanden war.

Die Hasen-Applikation passt doch perfekt zu Ostern, oder?! Ein Schaf oder ein Küken würden sich aber auch gut machen, vielleicht auch auf einem T-Shirt? Oder wie wäre es "nur" mit Blumen - vielleicht ringsum auf einem INKA-Rock?

 

 

Auf jeden Fall wünsche ich Euch FROHE OSTERN und schöne Feiertage!

 

Hier gibt es eine kleine Osterpause, aber nach den Feiertagen lesen wir einander wieder.

 


-------------

*Dieser Beitrag enthält Werbung für meine Schnittmuster und die Plattform, auf der ich sie zum Verkauf anbiete.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    AniLorak (Montag, 10 April 2017 12:19)

    Fröhliche Feiertage! Eine schöne Familienzeit!