ROBIN Hoodie ist da!

WERBUNG *

 

Ich freue mich sehr, Euch den neuesten Fabelwald-Schnitt vorstellen zu dürfen: ROBIN Hoodie!

ROBIN ist ein Kinderpullover mit Raglanärmeln, der Schnitt reicht von Größe 92 bis Größe 146.

Der Basic-Pullover bietet viele Variationsmöglichkeiten: Ihr könnt den Pullover mit oder ohne Kapuze nähen, mit Bündchenabschlüssen, asymmetrischem Saum oder einfachem Saum, mit eckigen Taschen, runden Taschen, Kängurutasche oder ganz ohne Taschen. Wahlweise könnt Ihr an Vorder- und Rückenteil und an den Ärmeln eine Teilung anbringen - die so entstehende eckige Rundum-Passe eignet sich toll zum Spielen mit verschiedenen Stoffen und Farben.

Außerdem enthält das E-Book eine Anleitung zum Schablonieren mit Textilfarbe; Vorlagen für ein Wolfs- und ein Vogelmotiv sind ebenfalls dabei.

 

Am besten seht Ihr Euch einfach mal einen ersten Teil der Ergebnisse vom Probenähen an! Hier sind wirklich tolle und ganz unterschiedliche Pullover entstanden.

Herzlichen Dank an alle Probenäherinnen!

Die heute gezeigten Beispiele stammen von

Kayhuderfjaeril, Vierherzen, Liivi und Liivi, anni handmade with love, Girafanten, Leben Lieben Machen,

Rivkah, Jacquelines Creative World, ännisews, bysoneken, Kayjaysews, Quergenaeht, Firlefanz, Sprungfaden und Kroschka

 

Die Bilder unten könnt Ihr durch Anklicken größer und einzeln ansehen, schaut Euch gerne um.

 

 

Im Lauf der Woche zeige ich Euch dann noch mehr ROBIN-Pullover! Ich freu mich schon darauf!

 

Hier findet Ihr noch einmal die Fakten zum Schnitt.

 


-------------

*Dieser Beitrag enthält Werbung für mein Schnittmuster und die Plattform, auf der ich es zum Verkauf anbiete, sowie unbezahlte/unbeauftrage Werbung durch Verlinkung für die Webseiten meiner Probenäherinnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Firlefanz (Montag, 27 Februar 2017 08:57)

    So viele schöne Beispiele! Der Schnitt ist aber auch einfach wunderschön!

    LG
    Kristina

  • #2

    Maarika (Montag, 27 Februar 2017 09:50)

    Ich gratuliere zum Launch von Robin Hoodie - so ein toller und vielfältiger Schnitt. Der wird hier sicher häufiger zum Einsatz kommen!
    Viel Erfolg damit,
    liebe Grüße,
    Maarika

  • #3

    Maria (Montag, 27 Februar 2017 19:43)

    Liebe Steffi
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schnitt! Er ist so vielfältig das bei uns noch ein paar Robins folgen werden.
    Liebe grüße
    Maria

  • #4

    Anna Stoffberge (Montag, 27 Februar 2017 19:49)

    Liebe Steffi,
    vielen Dank für den tollen Schnitt, meine Tochter will den Pulli nicht mehr ausziehen. So ein toller bequemer und vielfältiger Schnitt.
    Viel Erfolg!