ProbenäherInnen gesucht!

Das ging ja schnell! Herzlichen Dank an alle, die sich auf irgendeinem Weg bei mir gemeldet haben.

Inzwischen habe ich genügend Probenäherinnen!

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle, die mich anschreiben, in die Probenähgruppe aufnehmen kann, vielen Dank!

 

 

Hast Du Lust, mich beim Probenähen zu unterstützen?

 

Im Moment suche ich TesterInnen für einen Pulloverschnitt für Kinder in den Einzelgrößen 92-146.

Der "ROBIN-Hoodie" kann mit Kapuze oder ohne genäht werden, wahlweise mit einer eckigen Passe an Vorder-, Rückenteil und Ärmeln, mit verschiedenen Taschenlösungen und verschiedenen Saumlösungen.

 

Die folgende Skizze zeigt Dir, wie Du die Schnittteile beispielsweise kombinieren könntest.

Wenn Du probenähen möchtest, solltest Du

  • innerhalb der nächsten 7-10 Tage verlässlich Zeit haben, ein oder mehrere Pullover zu nähen und mir Feedback zur Anleitung und zum Schnitt zu geben
  • mir zur Passformkontrolle Fotos am Kind zeigen können
  • und mir außerdem schöne, gut ausgeleuchtete Fotos des fertigen Designbeispiels zur Verfügung stellen können, die ich auch - im Internet und im E-Book - veröffentlichen darf.

 

Vor allem für die Größen 92, 98, 104, 122, 128, 140 und 146 brauche ich noch TesterInnen.

Praktisch wäre es, wenn Du bei Facebook bist, dann kann ich Dich in die Probenähgruppe aufnehmen.

 

Bitte melde Dich hier in den Kommentaren oder unter info@fabelwald.at

Vielen Dank und ich freu mich auf Dich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anni (Montag, 13 Februar 2017 11:06)

    So einen tollen Pullover würde ich gerne für dich zur Probe nähen. Meine Kleine trägt zur Zeit 86/92. Auf meinem Blog sowie auf meiner Facebook Seite "Anni Handmade" findest du meine genähten Werke für mich und meine Kleine.
    Ich freue mich über eine Nachricht von dir: Anni.handmade@web.de
    Liebe Grüße Anni

  • #2

    Wera (Montag, 13 Februar 2017 13:14)

    Bei deinem Probenähen hätte ich große Lust mitzumachen. Die zu benähenden Kinder haben Gr. 92 (Junge), Gr. 116 (Mädchen ) und Gr,140 (Mädchen) und können alle ganz gut Hoodies gebrauchen. Da ich keinen Blog habe schicke ich dir gerne Fotos mit von mir genähten Sachen per mail. viele Grüße
    Westws@gmx.de

  • #3

    Anja (Montag, 13 Februar 2017 13:16)

    Ein toller Pullover, der allen Kindern Freude macht (und sei es nur der Mutti beim Nähen). Das wäre dann ich, wenn ich Probenähen darf. Mein Kind trägt passenderweise gerade Größe 104 bei 1m Körpergröße.
    Du erreichst mich unter anja151617@gmail.com (Facebook ist unter meinem Klarnamen vorhanden).

    LG Anja

  • #4

    Anna (Montag, 13 Februar 2017 15:17)

    Wenn du noch jemanden brauchst, wäre ich auch gern dabei. Könnte Zwilliversionen in 98, 104 machen.
    Liebe Grüße, Anna
    Www.ars-fecit.de