Schnitt-Abwandlung: Jerseykleid LISA wird zum T-Shirt

Aus dem Schnitt für das Jerseykleid LISA lässt sich ganz unkompliziert ein T-Shirt-Schnitt zaubern!

In der Rubrik Tutorials kannst Du genauer nachlesen, wie es geht, hier geht es zum Beitrag.

 

Das fröhliche Fische-T-Shirt mit 3/4-Ärmeln hab ich für meine Tochter genäht - ein bisschen Vorfreude auf den Frühling schadet ja nicht.

Weitere T-Shirts für den Sommer sind bereits geplant, ich werde gerne darüber berichten.

Näht Ihr auch schon für die wärmeren Temperaturen?


Schnitt: Jerseykleid LISA, abgewandelt zum T-Shirt

Stoff: Million Fish blue, aus der Serie "On the open Sea", über Tommy & Lilly


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Marion (Montag, 06 Februar 2017 12:50)

    Lisa lieben meine Kinder sowieso..wieso bin ich bloss noch nicht auf die Idee gekommen, ein Shirt draus zu machen ? Danke !
    Hier wird Lisa grade zum Vampirkleid ...hoffentlich.

  • #2

    Steffi/Fabelwald (Montag, 06 Februar 2017 19:30)

    Liebe Marion - ein Vampirkleid klingt toll! ;-)

  • #3

    Birgit (Donnerstag, 09 Februar 2017 21:08)

    Das Shirt ist toll. Da freut man sich so richtig auf den Frühling und Sommer. Aber eigentlich wollte ich mir für die tolle Pferde-Appikation bedanken, nur da gibt es kein Kommentarfeld. Meine Tochter wird vor Freude im Kreis hüpfen, wenn das Shirt fertig ist.
    Herzliche Grüße, Birigt

  • #4

    Steffi/Fabelwald (Freitag, 10 Februar 2017 09:14)

    Liebe Birgit, ich freu mich, wenn Euch das Pferd gefällt! Viel Spaß beim Applizieren!