Umsetzungsideen für die "Stickvorlage FRÜHLINGSBLUMEN"

 

In den letzten Tagen sind mit den Motiven aus meinem neuen E-Book "Stickvorlage Frühlingsblumen" verschiedene, ganz wunderschöne Umsetzungsbeispiele entstanden. Ganz herzlich bedanken dafür möchte ich mich bei folgenden Frauen, die viel Zeit und Liebe investiert haben, um die schönen Stickereien und Nähwerke anzufertigen:

Julia: @huegelring    Doro: @apfelfant    Kerstin: @muddis.gedoens   Nina: @nins_heartmade     Sibylle: @im_nadelwald   

Juliane: @happy.fabrics    Anna: @winzigkeiten    Celina: @goldwaendlerin

 

Danke auch an Susanne @lenyaduluoz fürs Korrekturlesen des E-Books!

 

Oben sind die Instagram-Accounts meiner Probe- bzw. Designstickerinnen verlinkt - schau doch mal vorbei und lass ein paar nette Worte da.

 

Nun aber zu den schönen bestickten Dingen: Beim Klick auf die Bilder unten kannst Du ein paar Infos nachlesen und von wem die tollen Projekte stammen.

 

Das E-Book "Stickvorlage FRÜHLINGSBLUMEN" mit Motivvorlagen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Veilchen, Krokus, Schneeglöckchen, Scharbockskraut und Vergissmeinnicht kannst Du bei Makerist oder bei Stoffe Hemmers erwerben.

In diesem Blogpost stelle ich Dir das E-Book genauer vor und Du kannst auch einige meiner eigenen Stickereien sehen.

 

Suchst Du noch nach mehr Stickideen? Auch zu meinen anderen Stickvorlagen habe ich viele Umsetzungsideen gesammelt: HIER findest Du alle Blogposts mit den Beispielen.

 

Nun wünsche ich Dir auch viel Freude beim Sticken und schöne Frühlingstage!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0