Ein Free-Book: #indenfrühlingsticken

 

 

Vielleicht hast Du in den vergangenen Tagen auf Instagram oder Facebook meine Beiträge mit Tipps und Infos zum Sticken mit der Hand mitverfolgt?! (Wenn nicht, alle Beiträge dort bleiben zum Nachlesen gespeichert.)

Wenn Du gar nicht weißt, worum es geht - HIER kannst Du mehr zu meiner Idee #indenfrühlingsticken nachlesen.

 

 


 

Auf jeden Fall habe ich ein kleines Geschenk für Dich: Eine Schritt-für-Schritt-Stickanleitung und die Vorlagen für verschiedene Frühlingsmotive.

Mit dabei sind vier zarte Blumenmotive, die Du einzeln oder zusammen bzw. nach Wunsch kombiniert sticken kannst. Die schlichten, aber zeitlos schönen Motive sind einfach nachzuarbeiten und brauchen auch nicht so viel Zeit – perfekt also, wenn Du das Sticken zum ersten Mal ausprobieren möchtest.

 

Für etwas Geübtere, oder wenn Du Dich nach den Blumen an ein etwas aufwändigeres Motiv wagen möchtest, gibt es außerdem ein süßes Kaninchen.

 

Die Anleitung ist auch für Stickanfänger:innen geeignet, mit dabei sind auch Erklärungen zu den benötigten Sticharten. Viele weitere Tipps zum Handsticken und Erklärungen z.B. zum Übertragen der Motive, zum Besticken von Kleidungsstücken usw. findest Du, wie gesagt, auf Instagram und Facebook.

 

 

 


Die Anleitung bekommst Du als Free-Book in meinem Makerist-Shop.

HIER
kannst Du sie herunterladen.

 


Ich wünsche Dir viel Freude beim Sticken!

Und wenn Du magst, teile doch Deine Stickereien und nimm an den virtuellen "Treffen" teil - mehr dazu kannst Du im vorherigen Blogpost nachlesen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0