Gestaltungsideen für die Stickvorlage WALD

Wie jedes E-Book habe ich auch die Stickvorlage WALD vor der Veröffentlichung einer Runde von Testleserinnen und Teststickerinnen zur Begutachtung übergeben. Ich freue mich sehr über die Unterstützung und Hilfe dieser Frauen!

Mein Dank geht an:

 

@nins_heartmade      @bohnenkraut_makes     @limittkreativ     @mariejelenka     @happy.fabrics     @lenyaduluoz

@huegelring     @mabex019     @wanderfalkin     

 

Hier nun einige Beispiele aus dem Probesticken:

Beim Anklicken der Bilder in der Galerie findest Du jeweils Infos zu den Projekten und Auskunft, von wem sie stammen. Besuch doch gerne meine Probestickerinnen auf ihren Accounts und lass ein Like oder ein paar nette Worte da! :-)

 

 

Auch meine eigenen (Probe-)Stickereien möchte ich noch zeigen:

Weitere Anregungen, was Du alles besticken kannst bzw. wie Du Deine Stickereien weiter verarbeiten kannst, findest Du auch hier, hier, hier, hier und hier.

 

Ich wünsche viel Freude beim Sticken!

 

Das neue E-Book bekommst Du hier und hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0