Über mich

 

Die Frau hinter FABELWALD ist Stefanie Brugger.

 

Ich bin Mutter von zwei Kindern und arbeite und lebe mit meiner Familie in Graz.

Das Nähen zählt zu meinen großen Leidenschaften, und so ist auch ein Großteil meiner eigenen Garderobe und der Garderobe meiner Kinder selbstgenäht. Das Verarbeiten hochwertiger Stoffe, das liebevolle Auswählen und Kombinieren dieser, die kreative Arbeit mit Stoff, Schnitt, Form und Farbe liebe ich sehr - ebenso wie die individuellen Kleidungsstücke, die dabei entstehen, ganz nach unseren Wünschen und Bedürfnissen.

 

Neben dem Nähen liebe ich das Stricken, Zeichnen, Drucken, Färben, Sticken, Backen .... - es gibt so viele Möglichkeiten, mit den eigenen Händen Schönes zu erschaffen. Und wenn ich nicht am Werkeln bin, bin ich am liebsten draußen in der Natur, vor allem im Wald...

 

Ich wünsche viel Freude mit den FABELWALD-Schnitten und viel Spaß beim Nähen!